Liebe Eltern der Klasse 2,
leider wird Frau Conradi nach den Herbstferien erst einmal nicht für den Präsenzunterricht Ihrer Kinder zur Verfügung stehen. Sie wird ihren Unterricht jedoch weiterhin vor- und nacharbeiten und den Kollegen, die ich in der Klasse eingesetzt habe, zur Verfügung stellen, so dass die unterrichtinhaltliche Kontinuität gewahrt bleibt. Um auch alle Unterrichtsstunden personell abdecken zu können, habe ich für die kommenden Wochen montags Herrn Riebenstahl als Feuerwehrlehrer bekommen. Dieser steht uns allerdings erst ab Montag, 02.11.2020 zur Verfügung. Da ein Aufteilen Ihrer Kinder unter den geltenden Hygienebestimmungen nicht darstellbar ist, können sie am Montag, 26.10. zu Hause bleiben, soweit es von Ihrer Seite darstellbar ist.

Kinder, für die keine außerschulische Betreuung besteht, können selbstverständlich zur Schule geschickt werden. Wir werden sie den Bedingungen entsprechend beaufsichtigen. Bitte teilen Sie mir in einer kurzen Mail mit, ob Ihr Kind am Montag in der Schule betreut werden muss oder ob eine außerschulische Betreuungsmöglichkeit besteht.

Unterricht 2. Klasse nach den Herbstferien

Bitte beachten Sie, dass Ihre Kinder im Zusammenhang mit dem geänderten Plan nun montags statt freitags bis 13 Uhr Unterricht haben! Welcher Lehrer wann Ihre Kinder unterrichtet, können Sie dem Elternbrief im angefügten Download entnehmen.