Liebe Eltern,
im Anschluss an die Sommerferien begrüße ich Sie alle recht herzlich zum Start in ein neues Schuljahr, das hoffentlich etwas mehr Ruhe und Kontinuität als das letzte mit sich bringt.

Ein ganz besonderer Willkommensgruß richtet sich an dieser Stelle an die Eltern der Schulanfänger, die wir am Dienstag neu in die  Schulgemeinschaft aufnehmen durften.

Das Kollegium und das Betreuungspersonal hoffen auf ein vertrauensvolles Miteinander mit Ihnen und haben gerne ein offenes Ohr für Ihre Belange!
Bevor ich Ihnen im Weiteren allgemein wichtige Informationen das Schuljahr betreffend mitteile, möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellten:

Elternbrief Schuljahresanfang

Mein Name ist Sabine Loosen und ich habe zum Schuljahresbeginn hier an der Grundschule Arzheim die Schulleiterstelle angetreten, nachdem Frau Mey in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.