Autorenlesung am 19.11.2020

Liebe Eltern der Klassen 3 und 4,
Lesen ist eine wichtige Kompetenz, die unsere Kinder nicht nur ihr Leben lang begleitet, sie soll vielmehr auch Spaß und Entspannung bringen! Um die Kinder für das Lesen zu begeistern, wird uns in diesem Schuljahr im Rahmen der Kinder- und Jugendbuchwoche ein Kinderbuchautor besuchen und sein Werk (unter Einhaltung aller Hygieneregeln) vorstellen.

Es ist der gebürtige Koblenzer Autor Björn Berenz, der den Kindern der 3. und 4. Klassen am Donnerstag, 19.11.2020 um 12 Uhr aus einem seiner Bücher vorlesen und ihre Fragen rund um das Thema Buch beantworten wird. Wir freuen uns und wünschen Ihren Kindern viel Spaß!

Einladung zur Autorenlesung

Bitte finden Sie hiermit die Einladung zur Autorenlesung mit Björn Berenz für die Klassen 3 und 4.